Will you do? Will you do?
Gratis bloggen bei
myblog.de

Hallo :)

Mal nen kurzen Update ...
Hab jetzt nen Job gefunden hinter der Kasse eines Supermarktes :P. Ist zwar kein Traumjob, aber die Leute sind nett und man lernt ziemlich viel, wie man z.B. mit schwierigen Leuten umgehen muss .
Sonst reit ich jetzt wieder bei meinem alten Stall, wo auch Mickey steht, wodurch ich ihn jede Woche knuddeln kann .
Weiterhin werden Nina und Nikita kastriert, weil die zoffen mir zuviel, Nikita wurde ein Stück Ohr abgebissen, Pepper hat jetzt auch ein Riss im Ohr und der Rest mehrere kleine Wunden am Körper. Ausser Nicky der gar nichts hat :P ...
Aber gut, wir werden sehen .
So, mehr hab ich jetzt nicht zu melden also man sieht sich .
LG,
Nathi

3.5.06 17:43
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Martina / Website (25.5.06 13:45)
Huhu

Freut mich zu lesen dass du wieder reitest!

Ivch wünsch dir viel Spass bei deinem Job!

*knuddelgrüsse*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Blog Diary Archive Gbook Contact Abo


Me That's Me My Life My Pics


Links Kaninchentreff Jule Marti


Made Designer Design
Gratis bloggen bei
myblog.de